19. März 2024

VoIP: Telekom informiert über weitere Störung

Nach der erneuten Störung von All-IP-Anschlüssen
vermeldete die Telekom gestern Vormittag,
dass die Probleme behoben seien.
Doch ganz so einfach scheint die Sache nicht gewesen zu sein – die Telekom
teilt jetzt via Facebook mit,
dass es auch danach offenbar weiter Störungen gab, wie die Telekom-hilft-Mitarbeiterin Melanie W. schreibt:

Hallo zusammen, gestern gab es im Laufe des Tages immer mal wieder Quelle: Teltarif… [weiterlesen]

Iridium Go! im Test: Mit dem Smartphone per Satelliten-Hotspot telefonieren

Gleich vorweg: Wer den Iridium Go! mit auf Reisen nimmt, spat gegenüber einem herkömmlichen Satelliten-Telefon weder Volumen noch Gewicht. Im Vordergrund steht die Koppelungsmöglichkeit mit dem bereits vorhandenen, eigenen Smartphone. Als Zielgruppe sieht der Konzern wie immer Geschäftsreisende, Hilfsorganisationen, militärische Einrichtungen, Politiker und Nichtregierungsorganisationen.

Lieferumfang Quelle: Teltarif… [weiterlesen]