19. April 2024

Magenta Zuhause: Telekom startet am 15. Oktober mit neuen Festnetz-Tarifen

Die Telekom wird am Mittwoch, den 15. Oktober die neuen Festnetz-Tarife Magenta Zuhause S/M/L vorstellen. Dies erfuhr teltarif.de vorab – die Telekom äußerte sich nicht zu der uns vorliegenden Tarif-Grafik. Demnach wird es ab diesem Zeitpunkt die Call&Surf-Tarife nicht mehr geben. Bereits zur IFA kündigte die Telekom diesen Schritt an – Details blieb der Ex-Monopolist damals schuldig.

Den Einstieg Quelle: Teltarif… [weiterlesen]

Huawei Ascend Y550: LTE-Smartphone ab 129 Euro im Handel

Schnelles Surfen via LTE ist mittlerweile auch im Bereich der Einsteiger-Smartphones angekommen. In diese Kategorie fällt das Huawei Ascend Y550, welches auf der diesjährigen IFA in Berlin vorge­stellt wurde, und nun ab sofort im Handel verfügbar ist. Der Hersteller gibt für die Farbvarianten Schwarz und Weiß eine unver­bindliche Preis­empfehlung von 149 Euro. In Elektronik­fachmärkten wie Cyberport, MediaMarkt Quelle: Teltarif… [weiterlesen]