19. April 2024

Mehr Vorschau bei WhatsApp: Diese Features bringt das Android-Update

WhatsApp hat vor wenigen Stunden mit der Verteilung eines neuen Updates für die Android-Version des Messangers begonnen. Das Update kann einfach über den Google Play Store bezogen werden. Diese Funktionen können nun verwendet werden.

WhatsApp stattet Android-Version mit neuen Funktionen aus

Das Update über den Play Store stuft WhatsApp für Android auf Version 2.12.411 hoch. Damit hinkt die über Quelle: Teltarif… [weiterlesen]

Windows 10: So möchte Microsoft Updates verbessern

Microsoft optimiert die Update-Politik und kommuniziert stärker, welche Neuerungen die einzelnen Aktualisierungen für Windows 10 beinhalten. Zudem bietet der IT-Konzern Nutzern nun eine weitere Möglichkeit an, auf Vorabversion zuzugreifen.
Erst vor wenigen Stunden hatte der Konzern die Sicherheitsupdate-Sammlung KB 3135173 für das 10er-OS veröffentlicht und dabei erstmals einen Blick auf die neue Quelle: Teltarif… [weiterlesen]